Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Gegenstände im Wert von über 2.000 Euro aus Auto entwendet – Zeugen …

Mannheim:

In der Zeit zwischen Freitag, 22:10 Uhr, und Sonntag, 01:40 Uhr, entwendete ein bisher unbekannter Täter aus einem im Parkhaus in der Lortzingstraße abgestellten VW Gegenstände im Gesamtwert von knapp über 2.300 Euro. Neben Bargeld und einer Halskette wurden ein Smartphone, Kopfhörer, ein Laptop sowie dessen Zubehör entwendet. Die Videoaufzeichnungen aus dem Parkhaus wurden gesichert und werden derzeit durch die Ermittler und Ermittlerinnen ausgewertet. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Tel.: 0621/3301-0 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5762875

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Gegenstände im Wert von über 2.000 Euro aus Auto entwendet – Zeugen …

×