Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: Sachbeschädigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr – …

Heidelberg:

Am Donnerstagvormittag, gegen 10:00 Uhr, wurde der eine männliche Person gemeldet, die auf dem Vorplatz des Heidelberger Hauptbahnhofs randalieren würde, indem er dort Fahrräder, sowie Mülleimer umschmiss.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Die Person entkleidete sich, begab sich in die Mittermaierstraße und beschädigte einen weißen Toyota. Im weiteren Verlauf mussten immer wieder Verkehrsteilnehmer abbremsen. In der Kurfürstenanlage kam es zudem beinahe zu einer Kollision mit einem Rollerfahrer.

Eine Streifenwagenbesatzung konnte den Mann vor Ort antreffen und stellte fest, dass dieser sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Er wurde in eine medizinische Einrichtung überstellt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, oder gegebenenfalls weitere geschädigte Personen, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Heidelberg Mitte, unter der Telefonnummer: 06221 1857-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Leon Handwerker
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5746334

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: Sachbeschädigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr – …

×