Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: Unfall zwischen Radfahrer und Straßenbahn

Heidelberg:

Am Montag gegen 20:10 Uhr fuhr ein 33-jähriger Radfahrer in Eppelheim auf der Hauptstraße durch den Kreisverkehr und wollte vom Pfaffengrund kommend in die Mozartstraße abbiegen. Dabei wurde er vom 58-jährige Straßenbahnfahrer übersehen. Der Fahrradfahrer stieß mit der heranfahrenden Straßenbahn zusammen und stürzte zu Boden.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Dabei zog er sich eine Kopfplatzwunde zu, die im Krankenhaus ambulant versorgt wurde.

Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen und überprüft derzeit, ob die Ampelanlage richtig funktioniert hat.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Karl Appel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5743843

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: Unfall zwischen Radfahrer und Straßenbahn

Presseportal Blaulicht
×