Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: weißer Seat Leon verursacht Unfall auf der BAB 656 und flüchtet – …

Mannheim:

Am Donnerstag gegen 17:50 Uhr fuhr ein weißer Seat Leon von Mannheim kommend auf der Bundesautobahn A 656 in Richtung Heidelberg. Am Autobahnkreuz nutze er zunächst die Abbiegespur um auf die A 6 zu wechseln. Unvermittelt zog er jedoch zurück nach links auf die Spur in Richtung Heidelberg, ohne auf den seitlichen Verkehr zu achten.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Dort fuhr aber, wie Zeugen berichteten, auf gleicher Höhe ein schwarzer SUV Mercedes GLC. Um einen Unfall zu vermeiden wich dieser seinerseits nach links aus und touchierte dabei einen auf der Überholspur fahrenden schwarzen Mitsubishi Colt.

Der Seat blieb unbeschädigt und setzte seine Fahrt in Richtung Heidelberg fort.

An den beiden verunfallten Fahrzeugen entstand ein Schaden von über 8.000 Euro.

Das Autobahnpolizeirevier Mannheim hat die Ermittlungen zum flüchtigen weißen Seat Leon aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 0621-470-930.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Karl Appel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5750471

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: weißer Seat Leon verursacht Unfall auf der BAB 656 und flüchtet – …

Presseportal Blaulicht
×