Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Die Fahrt endet im Rabenstieg

Nordhausen:

Am Samstag Abend, gegen 23:00 Uhr wurde im Rabenstieg in Nordhausen ein Dacia Logan einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten bei dem 42-jährigen Fahrzeugführer mangelnde Fahrtauglichkeit, aufgrund des positiven Drogenvortests fest. Ebenso führte der Mann Kleinstmengen Betäubungsmittel mit sich, auf die auch der Drogenvortest positiv reagiert hatte. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und die erforderliche Blutentnahme im Südharzklinikum durchgeführt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5742330

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Die Fahrt endet im Rabenstieg

×