Head of Sales (m/w/d) 100% Homeoffice/ Remote in Deutschland gesucht

Jobtitel

Head of Sales (m/w/d) 100% Homeoffice/ Remote

Unternehmen

Wikando GmbH

Stellenbeschreibung

Das machen wir Wir digitalisieren den -Markt! Mit unserer cloudbasierten bieten wir gemeinnützigen Organisationen viele Möglichkeiten ihre Spenden digital zu sammeln, all ihre Daten optimal zu verarbeiten und mehr Unterstützer*inne…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Deutschland

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 23:57:59 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Head of Sales (m/w/d) 100% Homeoffice/ Remote:
Hey du da draußen! Suchst du nach einer neuen Herausforderung im Vertrieb, bei der du komplett remote arbeiten kannst? Dann könnte die Stelle als Head of Sales (m/w/d) 100% Homeoffice/ Remote genau das Richtige für dich sein!

Als Head of Sales bist du verantwortlich für das gesamte Vertriebsteam und dafür, dass Umsatzziele erreicht werden. Du musst nicht nur ein Team motivieren und führen, sondern auch Strategien entwickeln, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen.

Dank der Möglichkeit, komplett von zu Hause aus zu arbeiten, hast du maximale Flexibilität. Keine lästigen Pendelzeiten mehr, stattdessen kannst du deine nach deinem eigenen Zeitplan erledigen. So kannst du zum Beispiel mal schnell eine Ladung Wäsche waschen, während du gleichzeitig wichtige Verkaufsgespräche führst.

Aber natürlich ist Homeoffice nicht für jeden etwas. Manche Menschen ziehen es vor, im Büro zu arbeiten, um sich mit Kollegen auszutauschen und eine klare Trennung zwischen Arbeit und Privatleben zu haben. Wenn du jedoch selbstmotiviert bist und gut alleine arbeiten kannst, könnte diese Position perfekt für dich sein.

Außerdem bietet das Arbeiten im Homeoffice viele Vorteile, wie zum Beispiel mehr Zeit mit der verbringen, Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung und kein Stress durch den täglichen Arbeitsweg.

Wenn du also bereit bist, deine Sales-Kenntnisse unter Beweis zu stellen und in einem innovativen Erfolg zu haben, dann bewirb dich noch heute für die Position als Head of Sales (m/w/d) 100% Homeoffice/ Remote. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern!

Head of Sales (m/w/d) 100% Homeoffice/ Remote in Deutschland gesucht

Careerjet
×