Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Binzen: Drei Pedelecs tagsüber vor Fahrradgeschäft entwendet

Freiburg:

Am Dienstag, 23.04.2024, in dem Zeitraum zwischen 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr, wurden in der Straße “Meitner Ring” drei Pedelecs entwendet. Die drei Pedelecs stand zusammengeschlossen vor dem Eingang eines Fahrradgeschäftes. Nach Sachlage wurde das Kabelschloss mit einem Winkelschleifer durchtrennt. Zum Abtransport der drei Pedelecs dürfte ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. Die Höhe des Diebstahlschadens ist hier noch nicht bekannt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5765962

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Binzen: Drei Pedelecs tagsüber vor Fahrradgeschäft entwendet

Presseportal Blaulicht
×