Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg-Altstadt: Parkanlage mit Öl verschmutzt – Zeugen gesucht!

Freiburg:

Freiburg-Altstadt: Ein Zeuge teilte der am Donnerstagmorgen, 11.04.2024, gegen 06:00 Uhr mit, dass die Fußwege im Colombipark in der Nacht von Mittwoch mit größeren Mengen Öl verunreinigt worden wären. Die eintreffende Streife der Polizei konnte den Sachverhalt bestätigen und stellte außerdem fest, dass Arbeitsmaschinen in einem dortigen Baustellenbereich ebenfalls verschmutzt waren. Der entstandene Schaden kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht genau beziffert werden.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich mit dem Polizeirevier Freiburg-Nord unter 0761 882-4221 in Verbindung zu setzen.

js

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Johannes Saiger
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 – 1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5755797

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg-Altstadt: Parkanlage mit Öl verschmutzt – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht
×