Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Furtwangen Schwarzwald-Baar-Kreis) Wiederholt betrunken gefahren (23.04.2024)

Furtwangen:

Am Dienstag ist gegen 22 Uhr in der Alemannenstraße in Furtwangen bei einer Verkehrskontrolle ein Autofahrer betrunken aufgefallen. Aufmerksam wurden die Beamten, da der 47-Jährige mit stark überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Während der Kontrolle konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test bestätigte den Verdacht mit über 1,5 Promille. Im Zuge der weiteren Bearbeitung stellten die Polizisten fest, dass es bereits des Öfteren zu Trunkenheitsfahrten des Ford-Transit Fahrers kam. Somit verfügte der Mann auch über keine gültige Fahrerlaubnis mehr. Deswegen entschied die Staatsanwaltschaft Konstanz das Auto einzuziehen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5765185

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Furtwangen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Wiederholt betrunken gefahren (23.04.2024)

×