Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Audi 5 gestohlen

Erfurt:

Eine böse Überraschung erlebte heute Morgen ein Mann aus Vieselbach. Als er gegen 04:30 Uhr mit seinem Auto zur Arbeit fahren wollte, war dieses verschwunden. Am Vorabend hatte der 59-jährige Mann seinen Audi 5 ordnungsgemäß vor dem Haus abgestellt. In der Nacht geriet der Wagen im Wert von 20.000 Euro allerdings in das Visier von Dieben. Das mit einem Keyless-Go System ausgestattete Auto wurde von den Tätern in der Dunkelheit unbemerkt geöffnet und gestohlen. Von dem Audi fehlt bisher jede Spur. Eine entsprechende Fahndung nach dem Wagen wurde eingeleitet. (JN)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5739010

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Audi 5 gestohlen

×