POL-AA: Pressemeldung Ostalbkreis bis 08:30 Uhr

polizeimeldungen

Nachrichten Heute präsentiert die Polizeimeldung POL-AA: Pressemeldung Ostalbkreis bis 08:30 Uhr.

09.01.2021 – 08:25

Polizeipräsidium Aalen

(ots)

Unterschneidheim: Vorfahrt missachtet

Ein Sachschaden von insgesamt 23.000 Euro entstand am Freitagnachmittag, um 16.27 Uhr, in Unterschneidheim. Eine 58-jährige Seat-Fahrerin befuhr die Tannhäuser Straße von Tannhausen kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. An der Einmündung zur Roseggerstraße wurde ihr von einem 42-jährigen Skoda-Fahrer die Vorfahrt genommen. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund der staken Beschädigungen abgeschleppt werden.

Ellwangen: Unfall mit einer leicht verletzten Person

Am Freitag, um 13:45 Uhr, ereignete sich auf der L 1029, bei Haisterhofen, ein Verkehrsunfall. Eine 35-Jährige befuhr die Landstraße von Röhlingen in Richtung Aalen. An der Einmündung nach Haiserhofen wurde der Citreon-Fahrerin von einem 66-jährigen Ford-Fahrer, der nach links in Richtung Röhlingen abbiegen wollte, die Vorfahrt genommen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wird die Citroen-Fahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-PvD-
Telefon: 07151/950-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Letzte Aktualisierung am 17.01.2021 / Affiliate Links * / Platzierung nach Amazonverkaufsrang / Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4807797