Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Gestohlenes Rad wiederentdeckt

Kölleda:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel Polizisten ein Radfahrer in Kölleda auf, welcher ohne eingeschaltetes Rücklicht die Straße befuhr. Bei einer Kontrolle des polizeibekannten Mannes stellte sich heraus, dass das Fahrrad gar nicht sein Eigentum war. Dieses stand nämlich nach einem Diebstahl aus dem Vorjahr in Fahndung. Das Fahrrad wurde daher sichergestellt um es dem rechtmäßigen Eigentümer wieder übergeben zu können. Aus der Kontrolle wurde er als Fußgänger entlassen. Gegenstand weiterer Ermittlungen wird nun sein, wie der Mann in den Besitz des Fahrrades gelangen konnte. (FR)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 0361/5743-25100
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5762041

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Gestohlenes Rad wiederentdeckt

Presseportal Blaulicht
×