Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Küchenbrand

Freiburg:

Am Freitag, 12.04.2024, gegen 17:45 Uhr, kam es in der Innenstadt von Bad Säckingen zu einem Küchenbrand. Die angerückte Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Bewohner der betroffenen Wohnung blieben unverletzt. Die Wohnung konnte zunächst nicht mehr benutzt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere zehntausend Euro belaufen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand könnte der Brand vom elektrischen Kochfeld ausgegangen sein. Feuerwehr, Rettungsdienst und waren mit insgesamt neun Fahrzeugen im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5757749

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Küchenbrand

×