Blaulicht Polizei Bericht Köln: 240422-2-KBAB Zeugensuche nach Unfallflucht auf Bundesautobahn 4

Köln:

Die sucht nach dem Fahrer einer mutmaßlich weißen Limousine, der am 20. April (Freitag) auf der Bundesautobahn 4 im Autobahnkreuz Köln-West an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen sein soll.

Zeugenaussagen zufolge war der gesuchte Wagen gegen 19 Uhr vom Überholstreifen auf den rechten Fahrstreifen gewechselt. Dabei soll es beinahe zu einem Zusammenstoß mit einem grauen Opel Corsa (36) gekommen sein. Der 36-jährige Fahrer des Opels wich der Limousine aus und kollidierte mit einem Aufpralldämpfer. Er erlitt leichte Verletzungen, sein Kleinwagen war nicht mehr fahrbereit.

Das Verkehrskommissariat 2 der Köln bittet Zeugen sich mit Hinweisen zum mutmaßlichen Unfallverursacher unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu wenden. (as/al)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Quellenangaben

Textquelle: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5763338

Blaulicht Polizei Bericht Köln: 240422-2-KBAB Zeugensuche nach Unfallflucht auf Bundesautobahn 4

Presseportal Blaulicht
×