Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Lahr – Brand einer Gartenhütte

Lahr:

Am Sonntagmorgen, gegen 5 Uhr, verschafften sich bisher unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Schrebergarten an der B3 zwischen Lahr und Hugsweier. Im Anschluss wurde eine auf dem Gelände befindliche Gartenhütte in Brand gesetzt. Neben der waren auch Kräfte der Feuerwehr im Einsatz, die ein vollständiges Abbrennen der Hütte jedoch nicht mehr verhindern konnten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Die Beamten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zum Tathergang aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0781/ 21 – 2820 bei der Polizei zu melden.

/vo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5757980

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Lahr – Brand einer Gartenhütte

Presseportal Blaulicht
×