Thomas Gottschalk begründet TV-Abschied mit Angst vor “Shitstorms”

: TV-Urgestein Thomas Gottschalk hat seinen mutmaßlich endgültigen Abschied von “, dass..?” unter anderem mit der Sorge vor öffentlicher Empörung über seine Äußerungen begründet. Er habe immer im das gesagt, was er zu Hause auch gesagt habe, “inzwischen rede ich zu Hause anders wie im Fernsehen, und das ist auch keine dolle Entwicklung”, sagte Gottschalk am Ende der Sendung am Samstagabend.

“Und bevor hier irgendein verzweifelter Aufnahmeleiter hin und her rennt und sagt, du hast wieder einen Shitstorm hergelabert, dann sag ich lieber gar nichts mehr”, sagte Gottschalk. Kurz darauf wurde er mit einem Bagger aus der Sendung gefahren. Der mittlerweile 73-Jährige hatte die vor 35 das erste Mal moderiert, anschließend allerdings unterbrochen von jahrelangen Pausen.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Thomas Gottschalk in Wetten, dass..? am 25.11.2023

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Thomas Gottschalk begründet TV-Abschied mit Angst vor “Shitstorms”

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×