Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Deißlingen Lkr. Rottweil) Sportwagen gestohlen – Polizei bittet um Hinweise (18.

Deißlingen:

In der Nacht von Donnerstag, 22.30 Uhr, auf Freitag, 7.00 Uhr, haben unbekannte Täter einen Sportwagen gestohlen, welcher verschlossen vor einem Gebäude in der Badstraße abgestellt war. Bei dem geklauten Auto handelt es sich um einen silberfarbenen Kia, Modell Stinger GT, mit einer schwarzen Motorhaube und einem schwarzen Dach im Wert von einem mittleren fünfstelligen Betrag. Wie die Täter den verschlossen abgestellten Wagen öffnen und starten konnten, ist bislang nicht bekannt. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Autos, an dem die Kennzeichen RW-AD 2002 angebracht waren, nimmt die Rottweil, Tel. 0741 477-0, entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Nicole Minge

Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5762900

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Deißlingen Lkr. Rottweil) Sportwagen gestohlen – Polizei bittet um Hinweise (18.

Presseportal Blaulicht
×