Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Betrunken festgefahren

Saale-Holzland-Kreis:

Bucha: Weil sich eine Fahrzeugführerin augenscheinlich festgefahren hatte, informierten Zeugen am Mittwochabend die . Die Beamten trafen die 63-Jährige in ihrem Pkw Renault in der Ortslage Pösen an. Diese hatte sich beim Rangieren festgefahren. Grund hierfür könnte die Alkoholisierung gewesen sein. Da ein Atemalkoholtest verweigert wurde, erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus. Das entsprechende Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5755245

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Betrunken festgefahren

×