Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Auto ausgebrannt

Mannheim:

Am Samstag entflammte gegen 21:30 Uhr der Volvo eines 58-Jährigen in der Nietzschestraße. Der Eigentümer hatte sein Auto geparkt und verlassen, als es womöglich aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten ist.

Ein aufmerksamer Zeuge meldete ein Flammen stehendes Fahrzeug und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Die konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde durch den Brand glücklicherweise niemand. Nachdem der Brand gelöscht wurde, musste das Fahrzeug abgeschleppt werden, da dieses nicht mehr fahrbereit war. Eine Schadenshöhe lässt sich derzeit nicht beziffern.

Das Polizeirevier Mannheim-Oststadt hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5757965

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Auto ausgebrannt

×