Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Ühlingen-Birkendorf: Motorradfahrer nach Kollision mit Felswand schwer verletzt – …

Freiburg:

Bei der Kollision mit einer Felswand ist am Samstag, 13.04.2024, gegen 12:15 Uhr, ein 50-jähriger Motorradfahrer auf der L 159 im Steinatal schwer verletzt worden. Zwischen Untermettingen und der Stockenmühle hatte der Motorradfahrer ausgangs einer Kurve die Kontrolle verloren und war gegen eine gegenüberliegende Felswand geprallt. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Sachschaden am Motorrad liegt bei rund 7500 Euro.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5757734

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Ühlingen-Birkendorf: Motorradfahrer nach Kollision mit Felswand schwer verletzt – …

Presseportal Blaulicht
×