Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Straßenbahn kollidiert mit Fußgängerin – PM Nr. 2

Mannheim:

Am Freitag ereignete sich gegen 11:45 Uhr ein Verkehrsunfall in der Gottlieb-Daimler-Straße, Höhe der Haltestelle Technoseum, wobei ein 12-jähriges Mädchen von einer Straßenbahn erfasst wurde.

Ersten Ermittlungen zu Folge rannte das Kind unachtsam hinter einer abfahrenden Bahn über die Gleise und übersah hierbei die einfahrende Straßenbahn der Linie 6 in Fahrtrichtung Rheingönheim. Der 36-jährige Straßenbahnfahrer konnte trotz einer sofortigen Bremsung eine Kollision nicht verhindert. Dadurch wurde das Mädchen leicht verletzt und musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Polizeirevier Mannheim-Oststadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5763091

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Straßenbahn kollidiert mit Fußgängerin – PM Nr. 2

Presseportal Blaulicht
×