Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Verkehrsunfall mit auf der Seite liegendem Pkw – PM 2

Mannheim:

Bei dem Unfall auf der Speyerer Straße / Meeräckerstraße, in dessen Verlauf ein Pkw Mercedes mit einem Lkw seitlich zusammenstieß und auf der Seite zum Liegen kam, wurde die Unfallaufnahme zwischenzeitlich beendet. Eine Beifahrerin des Mercedes wurde aufgrund ihrer leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Der Lkw wurde durch den Unfall beschädigt. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannnt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang durch den Verkehrsdienst Mannheim dauern an.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Yvonne Schäfer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5754397

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Verkehrsunfall mit auf der Seite liegendem Pkw – PM 2

Presseportal Blaulicht
×