Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Villingendorf, Lkr. Rottweil) Unfallflucht auf der Robert-Bosch-Straße – …

Villingendorf:

Ein unbekannter Autofahrer hat in der Nacht auf Freitag eine Unfallflucht auf der Robert-Bosch-Straße begangen. Der Unbekannte kam gegen 4 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort in den Gartenzaun des Anwesens Nummer 18. Dabei entstand an der Umzäunung ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Ohne sich um eine Regulierung zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt jedoch anschließend fort.

Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen grauen VW gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer nimmt das Polizeirevier Rottweil, 0741 477-0, entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5743085

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Villingendorf, Lkr. Rottweil) Unfallflucht auf der Robert-Bosch-Straße – …

Presseportal Blaulicht
×