Weltmeisterlich. “The Masked Singer” gewinnt den Dienstagabend

Unterföhring : Auf Erfolg programmiert. “The Masked Singer” begeistert am Dienstagabend mit einem hervorragenden Marktanteil von 26,1 Prozent (Z.14-49 J.). Die Nettoreichweite steigt auf 7,34 Millionen Zuschauer:innen. Mit sehr guten 14,6 Prozent Marktanteil dominiert ProSieben damit den Dienstag (Z. 14-49 J.).

Das Magazin “red.” mit Annemarie Carpendale punktet nach “The Masked Singer” mit einem sehr guten Marktanteil von 18,0 Prozent. “Late Night Berlin” mit Klaas Heufer-Umlauf überzeugt mit einem starken Wert von 12,1 Prozent Marktanteil (Z.14-49 J.)

Weltmeisterliches Einhorn

Für das Einhorn reichen die Zuschauerstimmen in der ProSieben-App diesmal nicht. Umso größer die Überraschung bei Ruth Moschner und Gast Smudo im Rateteam, als Schwimm-Legende Franziska van Almsick aus der märchenhaften Maske schlüpft. Sänger Rea Garvey tippte bereits seit der ersten Folge auf die mehrfache Schwimm-Weltmeisterin. “Ich bin vom Typ nicht so eine Entertainerin, aber unter der Maske fällt es einem leichter, aus sich herauszukommen. Es war echt aufregend! Zwischendurch habe ich gedacht: Warum tue ich mir das an?” gesteht Franziska van Almsick. “Es hat sich gelohnt! Ich glaube, ich habe Mut mitgenommen. Ab einem gewissen Alter macht man ja am liebsten die Dinge, von denen man weiß, dass man sie gut kann. Und sich dann noch mal so einer Herausforderung zu stellen und etwas komplett anderes zu machen: Davon nehme ich mir jetzt ein bisschen was mit.”

Welche Stars verbergen sich unter den Masken?

In der dritten großen Liveshow von “The Masked Singer” am Dienstag, 2. März 2021, setzt ProSieben den Rätselspaß mit acht Masken fort: Wer ist der Monstronaut? Der Stier? Das Quokka? Die Schildkröte? Der Dinosaurier? Der Leopard? Das Küken? Der Flamingo?

“The Masked Singer” – die vierte Staffel dienstags, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn

Live-Show verpasst?

Kein Problem! sixx zeigt die aktuelle “The Masked Singer”-Ausgabe direkt einen Tag nach der Live-Ausstrahlung, mittwochs, um 20:15 Uhr. Online sind die jeweiligen Folgen auf Joyn abrufbar. Alle Highlights aus den Shows und exklusive Indizien finden die Fans auf http://themaskedsinger.de

Ausführliche Infos zur Show und Bilder zum Download auf der “The Masked Singer”-Presseseite http://presse.prosieben.de/themaskedsinger

Hashtag zur Show: #MaskedSinger

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence

Erstellt: 24.02.2021 (vorläufig gewichtet: 23.02.2021)

Quellenangaben

Bildquelle: The Masked Singer gewinnt den Dienstagabend / Schwimm-Legende Franziska van Almsick schlüpft aus dem Einhorn.
Auf Erfolg programmiert. The Masked Singer begeistert am Dienstagabend mit einem hervorragenden Marktanteil von 26,1 Prozent (Z.14-49 J.). Die Nettoreichweite steigt auf 7,34 Millionen Zuschauer:innen. Mit sehr guten 14,6 Prozent Marktanteil dominiert ProSieben damit den Dienstag (Z. 14-49 J.).

Copyright: ProSieben/Willi Weber.

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/4846641
Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Frank Wolkenhauer
Petra Dandl
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1158
– 1169
email: frank.wolkenhauer@seven.one
petra.dandl@seven.one

Photo Production & Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1167
email: tabea.werner@seven.one

ProSieben

Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH

Beitragsbild für Weltmeisterlich. “The Masked Singer” gewinnt den Dienstagabend

Weltmeisterlich. “The Masked Singer” gewinnt den Dienstagabend

Presseportal