Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mehrere Wahlplakate beschädigt

Jena:

Im gesamten Stadtgebiet beschädigten Unbekannte mehrere Wahlplakate fast aller Parteien. Zumeist wurden diese heruntergerissen. Am Anger jedoch gingen Unbekannte einen anderen Weg. Hier warfen diese augenscheinlich Farbbeutel gegen drei Plakate. Durch die Attacke wurde auch ein geparkter Pkw in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bezifferbar. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5763108

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mehrere Wahlplakate beschädigt

×