POL-OG: Kuppenheim – Vorfahrt missachtet

09.03.2021 – 12:04

Polizeipräsidium Offenburg

Am Montag kam es an der Kreuzung zwischen Bannstraße und Favoritestraße zu einer Missachtung der Vorfahrtsregelung seitens einer 24-jährigen Skoda-Fahrerin. Diese befand sich gegen 19:30 Uhr auf der Bannstraße und fuhr auf besagte Kreuzung zu. Hierbei übersah sie wohl eine 68-jährige Skoda-Lenkerin, die sich von rechts näherte. So konnte ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich nicht mehr verhindert werden. Durch den Aufprall wurde die 68-Jährige leicht verletzt. Ein Sachschaden von rund 7.000 Euro an beiden Fahrzeugen ist nun die Folge dieser Kollision. /bp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-OG: Kuppenheim – Vorfahrt missachtet

POL-OG: Kuppenheim – Vorfahrt missachtet

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4859150