LPI-EF: Keine Lust auf schwedische Gardinen

09.03.2021 – 13:51

Landespolizeiinspektion Erfurt

Mit Händen und Füßen setzte sich gestern Nachmittag ein 35-jähriger Erfurter zur Wehr, als ihm mehrere Haftbefehle verkündet wurden. Der Mann leistete bei der Festnahme massiven Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten. Verletzt wurde bei der Rangelei niemand. Das ganze Theater nützte nichts, der Mann wurde in eine Justizvollzuganstalt gebracht und wird dort die nächsten zwei Jahre verbringen. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Beitragsbild für LPI-EF: Keine Lust auf schwedische Gardinen

LPI-EF: Keine Lust auf schwedische Gardinen

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4859398