POL-FR: Weil am Rhein: Diebstahl von Umhängetasche

09.03.2021 – 11:48

Polizeipräsidium Freiburg

Ein 71-jähriger Mann wurde am Montag, 08.03.2021, gegen 17.00 Uhr, in Friedlingen, in der Nähe eines Einkaufsmarktes, von einem Unbekannten nach dem Weg nach Frankreich gefragt. Während dem Gespräch war der 71-Jährige wohl so abgelenkt, dass es dem Unbekannten gelang eine braune Umhängetasche von dessen Schulter zu nehmen, ohne dass dies sofort bemerkt wurde. In der Tasche befanden sich Ausweisdokumente, Bankkarten sowie . Der Diebstahlsschaden beträgt etwa 350 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-FR: Weil am Rhein: Diebstahl von Umhängetasche

POL-FR: Weil am Rhein: Diebstahl von Umhängetasche