POL-KN: (Tuttlingen) Pkw durch Metallteile beschädigt – Zeugen gesucht

11.03.2021 – 10:27

Polizeipräsidium Konstanz

Rund 3.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht von Mittwoch auf den heutigen Donnerstag gegen 0 Uhr ereignet hat. Ein Autofahrer war mit seinem VW auf der Stockacher Straße stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe eines Autohauses lagen zwei Metallteile auf der Fahrbahn. Diese bemerkte der Mann zu spät und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Hierdurch wurde sein Pkw beschädigt. Wie die Metallteile auf die Fahrbahn gerieten, ist Gegenstand von Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Tuttlingen (Tel. 07461/941-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-KN: (Tuttlingen) Pkw durch Metallteile beschädigt – Zeugen gesucht

POL-KN: (Tuttlingen) Pkw durch Metallteile beschädigt – Zeugen gesucht