POL-MA: Hirschberg an der Bergstraße / Rhein-Neckar-Kreis: Bei Wendemanöver mit nachfolgendem Auto kollidiert

Polizeimeldungen Mannheim

12.03.2021 – 10:17

Polizeipräsidium Mannheim

Am Donnerstag gegen 19:30 Uhr kam es im Bereich Bergstraße / Lindenstraße zu einem Unfall zwischen einer 53-jährigen BMW-Fahrerin und einem 49-jährigen VW-Fahrer.
Die 53-jährige Frau fuhr mit ihrem BMW auf der Bergstraße in Richtung Weinheim, als sie plötzlich ein Wendemanöver durchführte. Hierzu fuhr sie erst nach rechts in die Lindenstraße ein, um anschließend wieder auf die Bergstraße in Richtung Schriesheim zu gelangen. Bei dem Wendevorgang verunfallte sie mit dem nachfolgenden VW-Fahrer.
Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4862075