Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Weinheim Rhein-Neckar-Kreis: Frau in Schriesheim geschlagen und getreten – Zeugen …

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis:

Am Sonntag gegen 22:00 Uhr war eine 24-jährige Schriesheimerin auf dem Nachhauseweg, als sie in der Schönauer Straße zwischen der Zentgrafenstraße und Lorscher Straße von einem unbekannten Mann angegriffen wurde. Er zog und schubste sie und brachte sie schließlich mit einem Tritt zu Boden.

Ein zufällig hinzukommendes Pärchen kam ihr zu Hilfe. Durch lautes Schreien konnte der Angreifer vertrieben werden. Er flüchtete in Richtung Talstraße.

Was der Mann im Schilde führte ist unbekannt.

Das Pärchen oder andere Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Weinheim unter 06201/1003-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Karl Appel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5743838

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Weinheim  Rhein-Neckar-Kreis: Frau in Schriesheim geschlagen und getreten – Zeugen …

Presseportal Blaulicht
×