Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Kaubonbons sorgen für Streit

Erfurt:

Gestohlene Kaubonbons sorgten Samstagnachmittag für eine handfeste Auseinandersetzung. Im Eingangsbereich eines Restaurants in der Erfurter Innenstadt hatte sich ein 38-Jähriger aus einem Bonbonglas bedient. Gleich mehrere dieser Leckereien steckte er sich ein. Ein 46-Jährige beobachtete dies und sprach den Mann darauf an. Als er ihn zudem dazu aufforderte diese zurückzulegen, attackierte ihn der Langfinger. Mit Fäusten und einer Glasflasche schlug er auf sein Gegenüber ein. Dieser wurde dadurch leicht verletzt. Die ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahl. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5748116

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Kaubonbons sorgen für Streit

Presseportal Blaulicht
×