LPI-EF: Verkehrsunfall mit Straftaten

13.03.2021 – 13:29

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Samstagmorgen kam es auf der Bodenfeldallee im Erfurter Ortsteil Marbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Kleinkraftrad. Der 60-jährige Fahrer des Lkw missachtete nach bisherigen Erkenntnissen die Vorfahrt eines von links kommenden Mopedfahrers. Durch den Zusammenprall kam der 22-jährige Simson-Fahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Er musste zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Das Kleinkraftrad erlitt einen Totalschaden und war darüber hinaus nicht versichert. Gegen beide Fahrzeugführer wurde Anzeige erstattet. (ER)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: LPI-EF: Verkehrsunfall mit Straftaten

LPI-EF: Verkehrsunfall mit Straftaten

Presseportal Blaulicht