LPI-EF: Diebstahl von Baggerteilen

13.03.2021 – 13:28

Landespolizeiinspektion Erfurt

In den letzten Tagen wurde in Mannstedt eine Wanderbaustelle von Unbekannten heimgesucht. Zunächst nahmen die Täter zwei Baggerschaufeln im Wert von 900 mit. Beim zweiten Mal “gönnte” man sich noch einen hydraulischen Bohrhammer, welcher etwa 9000 EU wert ist. Sachschaden ist hierbei nicht entstanden. Hinweise werden von der Sömmerda unter 03634/3360 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: LPI-EF: Diebstahl von Baggerteilen

LPI-EF: Diebstahl von Baggerteilen

Presseportal Blaulicht