POL-KA: Marxzell – Diesel aus Lkw gestohlen

15.03.2021 – 10:05

Polizeipräsidium Karlsruhe

Aus einem abgestellten Lkw wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in Marxzell-Fischweier der Treibstoff abgezapft.

Die Täter mussten einen ungefähr zwei Meter hohen Zaun überwinden um an den Lastwagen zu kommen. Dort wurde das Benzin, ungefähr 250 Liter, aus dem Tank gepumpt. Der Schaden liegt bei ungefähr 400 Euro.

Die Ermittlungen dauern an.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Beitragsbild für POL-KA: Marxzell – Diesel aus Lkw gestohlen

POL-KA: Marxzell – Diesel aus Lkw gestohlen

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4863730