POL-KA: Stutensee – Einbruch bei Natur- und Vogelfreunden

15.03.2021 – 10:26

Polizeipräsidium Karlsruhe

Die Spendenkasse der Natur- und Vogelfreunde Friedrichstal wurde bei einem Einbruch in der Nacht von Freitag auf Samstag entwendet.

Unbekannte hatten die Eingangstür des Lagerraums im Vogelpark “Heglachaue” aufgebrochen und dann die Kasse geplündert. Reste des Geldes konnten noch aufgefunden werden. Trotzdem beträgt der Schaden an der Tür ungefähr 200 Euro und aus der geplünderten Kasse fehlen 100 bis 150 Euro.

Die Ermittlungen dauern an.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-KA: Stutensee – Einbruch bei Natur- und Vogelfreunden

POL-KA: Stutensee – Einbruch bei Natur- und Vogelfreunden

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4863792