LPI-EF: Keller aufgebrochen

15.03.2021 – 11:16

Landespolizeiinspektion Erfurt

Diebe hatten es am Wochenende auf den Keller eines Mehrfamilienhauses Am Silbergraben in Erfurt abgesehen. Wie am Sonntagmorgen festgestellt wurde, hatten die Täter ein Kellerabteil gewaltsam geöffnet und anschließend ein Mountainbike der Marke Cube sowie verschiedenes Werkzeug im Gesamtwert von über 1.700 Euro gestohlen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: LPI-EF: Keller aufgebrochen

LPI-EF: Keller aufgebrochen