Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Rottweil) Unbekannter entwendet hochwertiges E-Bike (25.

Rottweil:

Ein unbekannter Dieb hat im Zeitraum zwischen Montagabend und Mittwoch ein hochwertiges, an einem Schild auf der Neufraer Straße angeschlossenes E-Bike entwendet. Der Eigentümer schloss das Rad gegen 18 Uhr an einem Schild an, da der Akku leer war. Als er das knapp 6.000 Euro teure Fahrrad zwei Tage später abholen wollte, war es nicht mehr da. Das Rad ist von der Marke Cube, Typ Stereo Hybrid in den Farben flashgrey/olive mit großen Stollenreifen.

Sachdienliche Hinweise auf den Dieb, oder den Verbleib des E-Bikes nimmt das Polizeirevier Rottweil, Tel. 0741 477-0, entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5745722

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Rottweil) Unbekannter entwendet hochwertiges E-Bike (25.

×