Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Versuchter Diebstahl von Autorädern – Täter flüchtet ohne Beute

Nordhausen:

In der vergangenen Nacht, zwischen 2 Uhr und 4 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter die Räder eines Pkw, der auf dem Gelände eines Autohauses in der Halleschen Straße abgestellt war, zu entwenden. Der Täter hatte die Räder bereits von dem Fahrzeug demontiert. Als der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf die Tat aufmerksam wurde, ergriff der Täter die Flucht. Das Beutegut ließ der Unbekannte zurück. An dem Auto entstand Sachschaden. Der Täter soll eine dunkle Mütze und dunkle Bekleidung getragen haben, wobei die Hosenbeine hochgekrempelt gewesen seien. Außerdem trug der Unbekannte helle Schuhe.

Sachdienliche Hinweise nimmt die in Nordhausen unter der Tel. 03631/960 entgegen.

Aktenzeichen: 0085552

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5749370

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Versuchter Diebstahl von Autorädern – Täter flüchtet ohne Beute

Presseportal Blaulicht
×