Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Klettgau: Vorfahrtsverletzung auf Bundesstraße 34 – drei Leichtverletzte – 60.000 …

Freiburg:

Beim Überqueren bei der Landstraße 161 A über die Bundesstraße 34 übersah am Freitag, 29.03.2024, gegen 12.40 Uhr, ein 40-jähriger Pkw-Fahrer einen auf der Bundesstraße bevorrechtigten 71-jährigen Pkw-Fahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer heftigen Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 40-Jährige, der 71-Jährige sowie dessen 69-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Alle drei Personen wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 60.000 Euro geschätzt. Neben dem Rettungsdienst und der war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5748211

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Klettgau: Vorfahrtsverletzung auf Bundesstraße 34 – drei Leichtverletzte – 60.000 …

Presseportal Blaulicht
×