Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Unfallflucht auf dem Parkplatz des Toom-Baumarktes – …

Radolfzell:

Rund 4.000 Euro Blechschaden sind die Folgen einer Unfallflucht, die sich am Samstag, im Zeitraum zwischen 09.30 Uhr und 16 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Zeppelinstraße ereignet hat. Ein unbekannter Autofahrer streifte den dort abgestellten grauen VW Bus, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, auf der Fahrerseite über knapp einen Meter Länge. Anschließend setzte der unbekannte Verursacher seine Fahrt jedoch fort, ohne den Unfall zur Anzeige zu bringen.

Sachdienliche Hinweise auf den flüchtigen Autofahrer nimmt das Polizeirevier Radolfzell, Tel. 07732 95066-0, entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5737730

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Unfallflucht auf dem Parkplatz des Toom-Baumarktes – …

×