LPI-EF: Bauarbeiten locken Dieb an

17.03.2021 – 14:08

Landespolizeiinspektion Erfurt

Vermutlich durch Bauarbeiten wurde am gestrigen Tag ein Dieb in ein Mehrfamilienhaus in der Andreasvorstadt gelockt. Die Hauseingangstür war durch Arbeiten im Keller nicht durchgängig geschlossen. Für den Langfinger war es so ein leichtes Spiel, in das Treppenhaus zu gelangen. Gewaltsam drang der Täter in zwei Wohnungen ein und durchsuchte diese. Nach ersten Erkenntnissen erbeutete der Täter nichts. Zur Spurensicherung kam die Kriminalpolizei zum Einsatz. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Beitragsbild für LPI-EF: Bauarbeiten locken Dieb an

LPI-EF: Bauarbeiten locken Dieb an

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4866537