Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Mann verunfallt mit nicht zugelassenem Motorrad

Freiburg:

Mit einem nicht zugelassenen Motorrad ist am Samstagabend, 06.04.2024, gegen 23:40 Uhr, in der Waldshuter Schmittenau ein 20-jähriger verunfallt. Der Motorradfahrer dürfte aufgrund einer zu hohen Geschwindigkeit in einer Kurve der B 34/Konstanzer Straße von der Fahrbahn geraten sein. Er stürzte und flüchtete zunächst zu Fuß von der Unfallstelle, konnte aber in der Nähe angetroffen werden. Der mutmaßliche Fahrer hatte sich verletzt und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Er kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt und am nicht zugelassenen Motorrad waren Kennzeichen eines anderen Motorrades angebracht. Der entstandene Sachschaden am Motorrad beträgt rund 3000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5752017

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Mann verunfallt mit nicht zugelassenem Motorrad

Presseportal Blaulicht
×