Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Achern, B3 – Aufgefahren

Achern:

Am Dienstagnachmittag hat ein Verkehrsunfall auf der B3, Höhe der Einmündung zur L 87a, in Achern zu zwei leicht Verletzten und einem Sachschaden von insgesamt 20.000 Euro geführt. Gegen 13:30 Uhr wendete ein unbeteiligter Fahrzeugführer verbotswidrig sein Fahrzeug über eine dortige Sperrfläche. In Folge dessen konnte ein 59-Jähriger BMW-Fahrer sein Fahrzeug offenbar aufgrund ungenügendem Sicherheitsabstand nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr einem vor ihm fahrenden 66-jährigen weiteren BMW-Fahrer auf. Bei dem Aufprall wurde der 59-Jährige sowie die Beifahrerin des 66-Jährigen leicht verletzt. Der verletzte Fahrzeuglenker wurde mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen eingeleitete.

/ph

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5744697

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Achern, B3 – Aufgefahren

Presseportal Blaulicht
×