LPI-EF: Vandalismus im Bienenwagen

18.03.2021 – 14:33

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein Hobbyimker traute gestern seinen Augen kaum, als er zu seinem Bienenwagen in der Nähe von Sömmerda kam. Unbekannte hatten das Schloss zum Bienenwagen geknackt und zehn Bienenbehausungen und ein Dachfenster zerstört. Die Beuten haben einen Wert von über 1200 EUR. Glücklicherweise waren die Bienenbehausungen leer, so dass kein Insekt zu Schaden kam. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Beitragsbild für LPI-EF: Vandalismus im Bienenwagen

LPI-EF: Vandalismus im Bienenwagen

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4867640