Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Albbruck: Unter Alkohol und ohne Führerschein Unfall verursacht

Freiburg:

Die K 6563 befuhr am Donnerstag, 28.03.2024 gegen 22.30 Uhr ein 21 Jahre alter Mann von Hechwil in Fahrtrichtung Tiefenstein. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung kam er mit seinem Renault Kastenwagen nach rechts von der Fahrbahn ab und verunfallte im dort befindlichen Straßengraben. Bei dem Unfall verletzte sich der 21-Jährige leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Am Renault entstand Sachschaden von rund 20000 Euro, er musste abgeschleppt werden. Neben der und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Albbruck mit fünf Fahrzeugen und 37 Einsatzkräften vor Ort.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5748025

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Albbruck: Unter Alkohol und ohne Führerschein Unfall verursacht

Presseportal Blaulicht
×