POL-KA: Ettlingen – Auto zerkratz und Reifen zerstochen

22.03.2021 – 11:28

Polizeipräsidium Karlsruhe

Opfer einer Sachbeschädigung wurde am Sonntag im Lauf des Tages eine 64-jährige Autobesitzerin in Ettlingen.

Die Dame hatte ihr Fahrzeug am Sonntag um halb acht im Bereich der Bahnhofstraße ordnungsgemäß geparkt. Als sie gegen 23 Uhr wieder zu ihrem kam, stellte sie fest, dass jemand alle vier Reifen zerstochen. Außerdem war das ganze Fahrzeug mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt worden.

Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-KA: Ettlingen – Auto zerkratz und Reifen zerstochen

POL-KA: Ettlingen – Auto zerkratz und Reifen zerstochen

Presseportal Blaulicht