LPI-EF: Motorradfahrer übersehen

24.03.2021 – 13:44

Landespolizeiinspektion Erfurt

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern in Sömmerda. Eine 23-jährige Autofahrerin war in Richtung Erfurter Straße auf dem Stadtring unterwegs, als sie kurz vor der Kreuzung Kölledaer Straße den Fahrstreifen wechselte. Dabei übersah die 23-Jährige einen von hinten kommenden Motorradfahrer. Der 58-Jährige versuchte auszuweichen, kam ins Schlingern und kam zu Fall. Bei dem Sturz verletzte sich der Mann leicht. Da Betriebsstoffe ausliefen, kam die freiwillige zum Einsatz. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: LPI-EF: Motorradfahrer übersehen

LPI-EF: Motorradfahrer übersehen