POL-OG: Zell am Harmersbach – Verletzt

25.03.2021 – 07:40

Polizeipräsidium Offenburg

Beim Ausparken aus einer Parklücke in der Straße “Im Park” ist am Mittwoch, kurz nach 17 Uhr, ein 55-jähriger Mitsubishi-Fahrer mit einem 7-jährigen Kind auf seinem Fahrrad kollidiert. Der Junge kam durch die Kollision zu Fall und wurde verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Den 55-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 500 Euro.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Bild zum Beitrag: POL-OG: Zell am Harmersbach – Verletzt

POL-OG: Zell am Harmersbach – Verletzt