LPI-EF: Wiedersehen macht Freude

Polizeimeldungen Erfurt

25.03.2021 – 15:16

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein 51-Jähriger entdeckte Dienstag Nachmittag sein gestohlenes Fahrrad wieder. Es war erst vor ein paar Tagen in der Budapester Straße gestohlen worden. Ein 33-Jähriger war in der Lowetscher Straße mit dem Fahrrad unterwegs und der Eigentümer erkannte es. Der 51-Jährige informierte die Polizei und durch umfangreiche Recherchemaßnahmen konnte der 33-Jährige in dem Wohnhaus ausfindig gemacht werden. Auch das Beutegut wurde in der Wohnung aufgefunden und sichergestellt. Gegen den 33-Jährigen wurde Anzeige erstattet. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4873881